AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Troll Hunter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Troll Hunter

Filmstart: folgtDrama, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Troll Hunter

Troll Hunter Inhalt

US-Remake des gleichnamigen norwegischen Found-Footage-Films, in der eine Gruppe Studenten seltsamen Bärtötungen nachgeht. Dabei stoßen sie auf einen Trolljäger, der sie mit den Geheimnissen der Trolle in Norwegen bekannt macht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Troll Hunter und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Troll Hunter
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.09.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.345 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde diese ganzen US-Remakes von europäischen Erfolgsfilmen wirklich schade, denn eigentlich wird doch immer nur die gleiche Handlung mit neuen, bekannteren Hollywoodstars besetzt, damit der Film landesweit gezeigt werden kann.

Wieso kann man denn nicht einfach den Ursprungsfilm, der ja bereits Erfolg hatte und gut beim Publikum ankam, einfach nur auf Englisch synchronisieren und dort auch in den Kinos zeigen?
Forum Neues Thema
AnzeigeN