AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Program - Um jeden Preis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Program - Um jeden Preis (2015)

Ein Film von Stephen Frears mit Ben Foster und Chris O’Dowd

Kinostart: 08. Oktober 2015104 Min.FSK0Biographie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Program - Um jeden Preis Inhalt

Der Film zeichnet Armstrongs Aufstieg in den 90er und frühen 2000er Jahren nach, als er - während er gegen den Krebs ankämpft - zusammen mit seinen US-amerikanischen Teamkollegen die europäische Radsportszene dominiert und prägt. Mit nie zuvor erreichten sieben Tour-de-France-Siegen beendet er seine Karriere als einer der ganz großen Sporthelden unserer Zeit. Der irische Sportjournalist David Walsh ist zunächst von Armstrongs Charisma und Talent eingenommen. Sieben Touren später hat man ihn jedoch aus der Radsport-Community verbannt, dafür, dass er offen seine Meinung gesagt und Armstrong der Lüge bezichtigt hat. Es dauert noch mehrere Jahre, bis Armstrong tatsächlich des Dopings überführt wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Program - Um jeden Preis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Program
Format
2D
Box Office
3,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.09.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Oh Mann, gerade erst diesen Trailer entdeckt. Gefällt mir sehr gut und trage ihn gleich mal in meine Liste der Filme ein, die ich noch dieses Jahr sehen werde. Also Ben Foster finde ich seit Contraband sehens- und erlebenswert. Über den Regisseur gibt es keine zweite Meinung und der Trailer zu diesem Sportlerdrama ist echt stark. Das Thema sowieso. Dieser strahlende Held, der die Welt belügte! Her damit!

Forum Neues Thema
AnzeigeY