Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Chroniken von Phantasia - Die fantastische Reise des jungen Gabriel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Chroniken von Phantasia - Die fantastische Reise des jungen Gabriel (2012)

Ein Film von Russ Emanuel mit Jeremiah Sayys und Robert Picardo

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Chroniken von Phantasia - Die fantastische Reise des jungen Gabriel Bewertung

Die Chroniken von Phantasia - Die fantastische Reise des jungen Gabriel Inhalt

Gabriel hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von einer Prügelei in die nächste. Als er dabei einem anderen Kind die Nase bricht, wird er der Schule verwiesen. Zudem streiten seine Eltern andauernd. Die Ehe steht kurz vor der Scheidung, und Gabriel soll sich entscheiden, bei wem er in Zukunft leben möchte. Sein einziger Halt in dieser Zeit ist sein Großvater. Dieser erzählt Gabriel eine fantastische Geschichte aus einer fernen Welt, in der der Junge Nethia lebt und unglaubliche Abenteuer bestehen muss, um sich und sein Volk vor der Schreckensherrschaft eines teuflischen Königs zu schützen. Gabriel taucht nun in eine Welt ein, in der auch er ein Held sein kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Chroniken von Phantasia - Die fantastische Reise des jungen Gabriel und wer spielt mit?

OV-Titel
The Legends of Nethiah
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN