AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Hauptsache, die Chemie stimmt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)

Ein Film von Geoff Moore mit Sam Rockwell und Olivia Wilde

Veröffentlichung: 10. April 201491 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hauptsache, die Chemie stimmt Bewertung

Hauptsache, die Chemie stimmt Inhalt

Doug Varney steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu Dougs Verwunderung lässt sich die glamouröse Schönheit auf eine heiße Affäre mit ihm ein, und es beginnt eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle - voller Sex, Drogen und Alkohol. Nun steht ihnen nur noch Elizabeths Ehemann im Weg...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hauptsache, die Chemie stimmt und wer spielt mit?

OV-Titel
Better Living Through Chemistry
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN