Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crazy Heart

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Crazy Heart

Kritiken zu "Crazy Heart"

Hier findest du alle veröffentlichten Crazy Heart Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Crazy Heart bewerten

Crazy Heart Kritik

Crazy Heart Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2022 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der Ruhm des alt gewordenen Countrysängers Bad Blake (Jeff Bridges) ist längt vorüber. Nur noch mit Auftritten in schmierigen Lokalen hält er sich über Wasser. Durch seinen Manager wird er zur Vorband des aufsteigenden Künstlers Tommy Sweet (Colin Farrell), der einst sein Schüler war. Dazu verleibt er sich eines Tages noch in die zwanzig Jahre jüngere Journalistin Jean (Maggie Gyllenhaal), die als alleinerz...
Kritik lesen »

Crazy Heart Kritik

Trifft genau die richtigen Töne

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2012 von eli4s - 2 Kommentare
Bevor ich zum Hauptteil komme sei gesagt, dass man diesen Film wahrscheinlich umso mehr genießen kann, wenn man auf Country, Blues oder auch Rock steht. Wenn man darüber hinaus vielleicht noch Gitarre spielt, kann auch das den Herzschlag zusätzlich in die Höhe treiben, da man sicher den musikalischen Inhalt noch mehr schätzt als das vielleicht andere tun würden. Wenn man Gitarre spielen lernt, gibt es eine ungeschriebene Regel: Wenn sich d...
Kritik lesen »
AnzeigeY