Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Macho Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Macho Man (2015)

Ein Film von Christof Wahl mit Dar Salim und Tom Beck

Kinostart: 29. Oktober 201598 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Macho Man Bewertung

Macho Man Inhalt

Daniel weiß genau, was Frauen wollen: Ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln - all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei und Frauenversteher erzogen. Doch im Urlaub in der Türkei passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin, in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich ausgerechnet für ihn - den Schattenparker, den intellektuellen Warmduscher. Ein Volltreffer! Daniel schwebt im siebten Himmel, doch zurück in Deutschland wird er bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Da hilft nur eins - ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder Cem! Ein cooles neues Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle findet. Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber mit ungeahnten Folgen bei seiner Angebeteten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Macho Man und wer spielt mit?

OV-Titel
Macho Man
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY