Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die dunkle Seite des Mondes

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die dunkle Seite des Mondes

Kritiken zu "Die dunkle Seite des Mondes"

Hier findest du alle veröffentlichten Die dunkle Seite des Mondes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die dunkle Seite des Mondes bewerten

Die dunkle Seite des Mondes Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2016 von FBW - 0 Kommentare
Der Moment, in dem sich der ehemalige Chef einer gerade erworbenen Firma vor seinen Augen erschießt, ist für Urs Blank der Moment, in dem er aufwacht. Ganz plötzlich zählt das ganze Geld nicht mehr, das er als Wirtschaftsanwalt verdient. Auch das Prestige, das Ansehen bei den großen Bossen, die repräsentative Frau - nach und nach hinterfragt Urs alles, was er kennt und bisher für erstrebenswert hielt. Als er d...
Kritik lesen »
AnzeigeN