Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der geilste Tag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der geilste Tag

Kritiken zu "Der geilste Tag"

Hier findest du alle veröffentlichten Der geilste Tag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der geilste Tag bewerten

Der geilste Tag Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2016 von FBW - 8 Kommentare
Benno ist absolut kein Gewinnertyp. Kein fester Job, keine Frau, keine Familie - und, wenn es nach der knapp vorgetragenen Diagnose des Arztes ins Hospiz geht, auch bald kein Leben mehr. Benno hat einen Hirntumor, der ihn ständig einschlafen lässt und der im ganzen Körper gestreut hat. Benno trifft die Diagnose hart - bis er beschließt, das Beste aus der Situation zu machen. Soweit ist Andi im Nebenzimmer noch nicht. Seine Lu...
Kritik lesen »
AnzeigeY