AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Cage of Glory - Sieg um jeden Preis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis (2013)

Ein Film von Hector Echavarria mit Hector Echavarria und Danny Trejo

Veröffentlichung: 19. Mai 201592 Min.Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cage of Glory - Sieg um jeden Preis Bewertung

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis Inhalt

Hector Chavez, Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich dafür bis an den Rand des Existenzminimums, aber alle Anstrengungen reichen nicht aus. Um sich aus dieser fatalen Situation zu befreien, frischt Hector schließlich seine Mixed-Martial-Arts-Fertigkeiten wieder auf und wird schnell zu einer festen Größe im Untergrund von Los Angeles. Durch Videoaufnahmen seiner Kämpfe qualifiziert er sich auf ungewöhnlichem Weg für die Mixed-Martial-Arts-Weltmeisterschaft und darf gegen den amtierenden Champion antreten. Und das muss er auch, denn mit dem Preisgeld kann er die Operation bezahlen, die das Leben seines Sohnes retten kann…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cage of Glory - Sieg um jeden Preis und wer spielt mit?

OV-Titel
Chavez - Cage of Glory
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN