Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Captain Future gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Captain Future

Filmstart: folgtAbenteuer, Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Captain Future

Captain Future Inhalt

Für den Film Captain Future ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Captain Future? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Captain Future und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Captain Future
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.06.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.201 | Reviews: 26 | Hüte: 71

@2Cents:

Ich glaube auch nicht, das es an der handwerklichen Seite scheitern würde. Der Initiator Christian Alvart ist ja recht eng verbandelt mit den Machern von "Dark" und die haben ja bereits bewiesen, das auch aus Deutschland hochwertige SciFi Kost kommen kann. Aber ich denke das hätte nur funktioniert wenn sich hier jemand wie Netflix mit drang gehängt hätte und dem ganzen einen gewissen "Push" gegeben hätte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.06.2022 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 343 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrStrange

Ja, das mit den Kosten kann man hierzulande halt einfach vergessen. Als ob unsere Filmförderung 10 Millionen+X pro Folge einer Serie Ausgeben würde oder 200 Millionen+X für einen Film. Da muss erst ein Tom Cruise kommen, das die mal was im mehrstelligen Millionen Bereich finanzieren. Hab ja an anderer Stelle schon geschrieben, das wenn unsere Regisseure und Schauspieler das Geld und die Zeit hätten, die in so einen Hollywood Film fließen, dann könnte man hier das gleiche auf die Beine stellen. Wenns um Krieg geht, wie in das Boot, der Untergang oder auch der coproduzierte Enemy at the Gates wird ja, gezeigt, es würde schon gehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.06.2022 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.201 | Reviews: 26 | Hüte: 71

@Rotwang:

Das ist ein wenig ein Dilemma, das stimmt. Entweder die deutsche gekürzte Version mit der tollen Musik oder halt ungekürzt und mit der eher gewöhnungsbedürftigen Musik. Ich muss sagen, die Musik macht für mich viel bei der Serie aus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
21.06.2022 10:12 Uhr | Editiert am 21.06.2022 - 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 342 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@DrStrange

Ich finde auch dass Captain Future immer noch ganz passabel ist, die Deutsche Version ist leider ein zweischneidiges Schwert, zum einen hat sie die grandiose Musik zum anderen ist die Serie unvollständig (Schnitt + fehlende Folgen)

Denke auch dass der Film nicht mehr kommen wird.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.06.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.201 | Reviews: 26 | Hüte: 71

@2Cents:

Captain Future war definitv der Held meiner Jugend. Ich mag die Serie auch heute noch, gerade wegen seiner Stories und Figuren, welche immer noch sehr gut dastehen. Auch der deutsche Soundtrack von Christian Bruhn, bleibt weiterhin das Maß aller Dinge. Leider ist die Serie aber rein von den Animationen natürlich altersbedingt (70er) inzwischen stark veraltet. Die Hoffnung auf diese Realserie habe ich inzwischen eigentlich begraben. Viel Dampfplauderei und blabla, man hätte sich weltweit die Rechte gesichert. Mir scheint eher, dieses Projekt war dann für eine deutsche Produktion doch zu ambitioniert und wäre in seiner Umsetzung wahrscheinlich auch viel zu teuer geworden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.06.2022 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 343 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Anime Serie habe ich damals ja geliebt. Trotzdem kann ich sie mir heute nicht mehr Anschauen. Der Film zur Serie, der ja sogar eine deutsche Produktion werden soll, oder wohl eher hätte werden sollen, ist leider nur Zukunftsmusik.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.03.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 539 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Auf RocketbeansTV war der Regisseur (und Rechteinhaber) vom Captain Future Film und plauderte aus dem Nähkästchen:

https://youtu.be/oTQIjwAicls?t=18

Forum Neues Thema
AnzeigeN