Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
How It Ends gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

How It Ends (2018)

Ein Film von David M. Rosenthal mit Theo James und Forest Whitaker

Veröffentlichung: 13. Juli 2018113 Min.FSK12Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
How It Ends

How It Ends Inhalt

Für den Film How It Ends und dessen Regie ist David M. Rosenthal verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Theo James, Forest Whitaker und andere. How It Ends erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von How It Ends? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von How It Ends und wer spielt mit?

OV-Titel
How It Ends
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
21.04.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 19. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist ein recht gut gemachtes Endzeitszenario, mit ’nem (zunächst) hervorragenden Spannungsbogen. Allerdings bleiben hier ungeklärte Fragen und das Ende war mit etwas zu abrupt. Es gibt mit Sicherheit bessere Filme dieses Genres, aber man kann sich "How it Ends" ruhigen Gewissens mal anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.09.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich will ja wirklich nicht meckern, vor allem wenn man bedenkt, dass der Streifen "nur" 20.000.000 gekostet haben soll. How It Ends ist wirklich ein solider Film. Leider ist es aber so, dass man jederzeit das Gefühl hat das Ganze schon zehn Dutzend mal gesehen zu haben, damit meine ich auch die Atmosphäre, Story, Score etc. Es fehlen an Innovationen, an Stilelemente, bei denen man denkt: wow, das ist neu, das ist kuhl! Nein, stattdessen bekommt man die gleiche Suppe erneut serviert.

An meinem Lieblings-Survival-Roadmovie mit Viggo Mortensen The Road kommt bis heute leider nix ran ... Solide 3 Hütchen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN