Anzeige
Anzeige
Anzeige

How It Ends

News Details Kritik Trailer Galerie
Wie es wohl endet?

"How It Ends": Forest Whitaker im apokalyptischen Netflix-Film

"How It Ends": Forest Whitaker im apokalyptischen Netflix-Film
0 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von R. Lukas
Ja, ist denn schon Weltuntergang? An der Seite von Theo James wird in "How It Ends" Forest Whitaker zu sehen sein. Gut oder böse, man weiß es nicht.

Kommt ganz schön rum, der gute Forest Whitaker. Nach seinem Ausflug in eine weit, weit entfernte Galaxie mit Rogue One - A Star Wars Story und Star Wars Rebels stattet er als nächstes dem Marvel Cinematic Universe einen Besuch ab, dank einer Rolle in Black Panther. Außerdem wirkt er neben Theo James bei How It Ends mit.

Letztes Jahr erwarb Netflix die weltweiten Rechte daran, und nächsten Monat sollen im kanadischen Winnipeg die Dreharbeiten starten. Regisseur David M. Rosenthal (The Perfect Guy) leitet sie, das Drehbuchs stammt von Brooks McLaren. In How It Ends überzieht ein mysteriöses apokalyptisches Ereignis die Straßen mit Chaos, doch ein junger Vater (James) macht vor nichts halt, um es nach Hause zu seiner schwangeren Frau auf der anderen Seite des Landes zu schaffen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN