Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das ultimative Vermächtnis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das ultimative Vermächtnis (2015)

Ein Film von Joanne Hock mit Raquel Welch und Doug Jones

Veröffentlichung: 23. Juni 201695 Min.Abenteuer, Komödie, Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das ultimative Vermächtnis Bewertung

Das ultimative Vermächtnis Inhalt

Die Abenteuer von Jason Stevens gehen weiter. Im letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson bei einer ähnlichen Reise zu helfen. Nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson erfährt Joey, dass sie ihm neben einem stattlichen Vermögen ihr Anwesen "Anderson House" überlassen hat. Allerdings kann er sein Erbe nur antreten, wenn er ein Jahr dort lebt und arbeitet und die Prüfungen besteht, die Sally Mae in ihrem Vermächtnis für ihn vorgesehen hat. Jason weiß genau, wie sich Joey fühlt, und steht ihm bei dieser Herausforderung als Mentor zur Seite.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das ultimative Vermächtnis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Ultimate Legacy
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Das ultimative Geschenk gehören ebenfalls Das ultimative Geschenk (2006) und Das ultimative Leben (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige