Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aladdin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Aladdin

Kritiken zu "Aladdin"

Hier findest du alle veröffentlichten Aladdin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aladdin bewerten

Aladdin Kritik (Redaktion)

Redundant und doch verkannt

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2019 von Moviejones - 7 Kommentare
Im Zuge der Disney-Live-Verfilmungen macht auch Aladdin keine Ausnahme und so wird der Zeichentrickklassiker schwungvoll mit neuem Anstrich zurück auf die große Leinwand gebracht. Die Besetzung hatte einiges an Kritik einstecken müssen, speziell der blaue Will Smith sah sich Häme gegenüber nach den ersten Trailern, doch das Ergebnis ist weit weg von Peinlichkeit. Eine solide Märchenerzählung, bei der jedoch ein Regisseur wie Guy Ritchie de...
Kritik lesen »

Aladdin Kritik

Aladdin Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) lebt mit seinem Affen Abu in den Straßen von Agrabah. Mit Diebstählen hält er sich über Wasser, doch träumt eigentlich davon, sein Leben hinter sich zu lassen. Bei einem seiner Streifzüge lernt er die nie gesehene Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) kennen, die sich verkleidet hat, um mit den Bürgern ihrer Stadt in Kontakt zu kommen. Aladdin verliebt sich sofort und setz...
Kritik lesen »

Aladdin Kritik

Flieg mit mir durch die (schlecht animierte) Welt

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2019 von Shred - 1 Kommentar
Ich gebe es ja zu, ich wurde bis heute nicht mit der einfaltslosen Idee von Disney warm die alten Klassiker in "real" zu verfilmen. Bis auf die Schöne und das Biest (war ok) und das Dschungelbuch (ist auch guckbar, trotz grausamer deutscher Synchro) habe ich bisher jede Verfilmung links liegen gelassen. Heute kam aber mein Bruder mit der Aladdin Blu Ray an und da dachte ich einfach:" Ok, solange es nichts kostet..." Auch wenn die Neuverfilm...
Kritik lesen »
AnzeigeY