Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Destroyer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Destroyer (2018)

Ein Film von Karyn Kusama mit Nicole Kidman und Sebastian Stan

Kinostart: 14. März 2019123 Min.FSK12Action, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Destroyer Bewertung
Alle 3 Trailer

Destroyer Inhalt

Vor 16 Jahren ging LAPD-Detective Erin Bell in der kalifornischen Wüste undercover, um eine vom furchterregenden Silas angeführte Gang zu infiltrieren. Als einer der brutalen Raubzüge der Gang schiefgeht, fliegt Erin auf und Siles entkommt. Doch viele Jahre später kehrt er zurück, dreister und gefährlicher denn je, mit einem Plan für die Mutter aller Banküberfälle im Gepäck. Und diesmal wird Erin ihn aufhalten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Destroyer und wer spielt mit?

OV-Titel
Destroyer
Format
2D
Box Office
5,58 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
08.12.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 05. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

"Destroyer" ist mehr Porträt einer vom Schicksal gebeutelten Frau, als ein Action-Thriller. Ich persönlich hätte eine andere Schauspielerin als Nicole Kidman gecastet, auch wenn diese einen soliden Job macht. Ist halt eine Sache des Geschmacks. Dasselbe gilt im übrigen auch für den ein oder anderen Nebendarsteller. Der Film selbst ist teilweise etwas zäh und recht langatmig, die Zeitsprünge fand ich zu Beginn eher verwirrend. Nach und nach habe ich mich dann aber besser mit der Geschichte zurecht gefunden. Wirklich begeistern konnte mich die Handlung, trotz einiger Twists im Plot und ein paar spannenden Szenen, aber nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
arcatera : : Moviejones-Fan
03.09.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 03. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

wohl bester Film N. Kidman

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.08.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eli4s:

Du auf die Verbindung hat mich auch erst ein anderer User hier gestupst, vor nem halben Jahr war mir das gar bewusst ;)

Jennifers Body ist ganz interessant, weil der, als er ankam, irgendwie nicht ganz Fuß fassen konnte. Es brauchte erst #MeToo damit der Groschen bei einigen fiel. Falls es dich interessiert, ganz gute Zusammenfassung der Geschichte (leider mit Spoilern, also evtl. vorher zu Netflix) hier.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.08.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@mb80

Diese Verbindung war mir gar nicht bewusst! Umso besser. The Invitation hat mir auch sehr gut gefallen. Jennifers Body kenne ich nicht.

Ich hatte eher auf Harvey Keitel im gleichnamigen Abel Ferrara Film Bezug genommen, den ich sehr hoch schätze. Aber Nic Cage und Herzog tun es schon auch.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.08.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

eli4s:

Destroyer war ganz hoch auf meiner to-do Liste, weil ich von der Kusama The Invitation schon ein bisschen gefeiert habe, und auch Jennifers Body wiederentdeckt habe (wie so einige Kritiker scheinbar auch). Dementsprechend frustriert war ich, als ich bei den paar Terminen hier einfach nicht konnte...

Den vom Herzog dirigierten Cage muss ich mir auch noch geben, falls du auf den mit "Bad Lieutenant" angespielt hast ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.08.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Nicole Kidman gibt den Bad Lieutenant. Eindrucksvoll, wenn auch nicht ganz auf dem selben Level.

Wahnsinnswandlung von kidman, die hier so schlecht aussieht wie nie (das mein ich positiv!)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY