Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Einmal durch die Hölle und zurück

Nicole Kidman brutal wie nie: "Destroyer"-Trailer zerstört wirklich

Nicole Kidman brutal wie nie: "Destroyer"-Trailer zerstört wirklich
5 Kommentare - Do, 18.10.2018 von R. Lukas
Und so kaputt wie in Karyn Kusamas "Destroyer" hat man sie auch selten gesehen. Nicole Kidman wird von ihrer üblen Vergangenheit eingeholt und mit den Folgen ihrer früheren Taten konfrontiert.
Nicole Kidman brutal wie nie: "Destroyer"-Trailer zerstört wirklich

Nicole Kidman als physisches und psychisches Wrack, als verzweifelte Rächerin, die gnadenlos mit ihrer Vergangenheit aufräumt? Das ist neu! So, wie Regisseurin Karyn Kusama (The Invitation) sie in Destroyer in Szene setzt, erkennt man Kidman kaum noch wieder. Und der erste Trailer zeigt, dass der Film seinem Titel sehr wohl gerecht wird.

"Destroyer" Trailer 1

Vor 16 Jahren ging LAPD-Detective Erin Bell (Kidman) in der kalifornischen Wüste undercover, um eine vom furchterregenden Silas (Toby Kebbell) angeführte Gang zu infiltrieren. Als einer der brutalen Raubzüge der Gang schiefgeht, fliegt Erin auf und Siles entkommt. Doch viele Jahre später taucht er wieder auf, dreister und gefährlicher denn je, mit einem Plan für die Mutter aller Banküberfälle im Gepäck. Und diesmal wird Erin ihn aufhalten.

Außer Kidman und Kebbell spielen Sebastian Stan, Tatiana Maslany, Bradley Whitford (Get Out), Scoot McNairy (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Beau Knapp (Death Wish) mit. Nur wissen wir noch nicht, wann Destroyer in die deutschen Kinos kommt.



Galerie Galerie
Quelle: Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.10.2018 17:52 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 484 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich muß da zwangsläufig an Sigourney Weaver denken, die Ähnlichkeit ist da schon frappierend!

Und mir gefällt was ich da seh!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.443 | Reviews: 142 | Hüte: 332

@MrBond

Ja, der Vergleich passt auch. Linda Hamilton ist als Sarah Connor in "Terminator 1 & 2" allerdings eine junge Frau bzw. Mutter, während Nicole Kidman hier wie Melissa McBride in TWD eine Frau älteren Schlags Anfang 50 spielt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
18.10.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.596 | Reviews: 19 | Hüte: 351

@luhp92

"Nicole Kidman hat hier für mich etwas von Melissa McBride als Carol Peletier..."

Finde ich deswegen witzig, weil auch ich an eine andere Person erinnert wurde, nämlich Linda Hamilton als Sarah Connor in T2. laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2018 14:51 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.443 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Nicole Kidman hat hier für mich etwas von Melissa McBride als Carol Peletier in
"The Walking Dead", das könnte echt eine tolle Performance werden.

Zum Film allgemein, der reizt mich jetzt nicht so sehr. Mal die Kritiken abwarten.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.10.2018 11:08 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.804 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Ich finde es ja schon faszinierend das die Kidman überhaupt mal wieder nach nem menschlichen Wesen aussieht. surprised

Ach komm...

Forum Neues Thema