Anzeige
Anzeige
Anzeige

Destroyer

News Details Kritik Trailer
Einmal durch die Hölle und zurück

Nicole Kidman brutal wie nie: "Destroyer"-Trailer zerstört wirklich

Nicole Kidman brutal wie nie: "Destroyer"-Trailer zerstört wirklich
5 Kommentare - Do, 18.10.2018 von R. Lukas
Und so kaputt wie in Karyn Kusamas "Destroyer" hat man sie auch selten gesehen. Nicole Kidman wird von ihrer üblen Vergangenheit eingeholt und mit den Folgen ihrer früheren Taten konfrontiert.

Nicole Kidman als physisches und psychisches Wrack, als verzweifelte Rächerin, die gnadenlos mit ihrer Vergangenheit aufräumt? Das ist neu! So, wie Regisseurin Karyn Kusama (The Invitation) sie in Destroyer in Szene setzt, erkennt man Kidman kaum noch wieder. Und der erste Trailer zeigt, dass der Film seinem Titel sehr wohl gerecht wird.

"Destroyer" Trailer 1

Vor 16 Jahren ging LAPD-Detective Erin Bell (Kidman) in der kalifornischen Wüste undercover, um eine vom furchterregenden Silas (Toby Kebbell) angeführte Gang zu infiltrieren. Als einer der brutalen Raubzüge der Gang schiefgeht, fliegt Erin auf und Siles entkommt. Doch viele Jahre später taucht er wieder auf, dreister und gefährlicher denn je, mit einem Plan für die Mutter aller Banküberfälle im Gepäck. Und diesmal wird Erin ihn aufhalten.

Außer Kidman und Kebbell spielen Sebastian Stan, Tatiana Maslany, Bradley Whitford (Get Out), Scoot McNairy (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Beau Knapp (Death Wish) mit. Nur wissen wir noch nicht, wann Destroyer in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.10.2018 17:52 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich muß da zwangsläufig an Sigourney Weaver denken, die Ähnlichkeit ist da schon frappierend!

Und mir gefällt was ich da seh!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond

Ja, der Vergleich passt auch. Linda Hamilton ist als Sarah Connor in "Terminator 1 & 2" allerdings eine junge Frau bzw. Mutter, während Nicole Kidman hier wie Melissa McBride in TWD eine Frau älteren Schlags Anfang 50 spielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

"Nicole Kidman hat hier für mich etwas von Melissa McBride als Carol Peletier..."

Finde ich deswegen witzig, weil auch ich an eine andere Person erinnert wurde, nämlich Linda Hamilton als Sarah Connor in T2. laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2018 14:51 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nicole Kidman hat hier für mich etwas von Melissa McBride als Carol Peletier in
"The Walking Dead", das könnte echt eine tolle Performance werden.

Zum Film allgemein, der reizt mich jetzt nicht so sehr. Mal die Kritiken abwarten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.10.2018 11:08 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich finde es ja schon faszinierend das die Kidman überhaupt mal wieder nach nem menschlichen Wesen aussieht. surprised

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY