Anzeige
Anzeige
Anzeige

Destroyer

News Details Kritik Trailer
Fix und fertig, die Frau

Nicole Kidman als "Destroyer": Neuer Trailer kennt keine Gnade

Nicole Kidman als "Destroyer": Neuer Trailer kennt keine Gnade
8 Kommentare - Fr, 21.12.2018 von R. Lukas
Zerstören oder zerstört werden! Im finalen "Destroyer"-Trailer holt Nicole Kidman noch mal alles aus sich raus. Sie sah schon mal besser aus, was in diesem Fall aber als großes Kompliment gemeint ist.

Dass Nicole Kidman aktuell für den Globe Globe in der Filmkategorie "Beste Hauptdarstellerin - Drama" nominiert ist, ist durchaus nachvollziehbar, wenn man sie im neuen Trailer zu Destroyer sieht. Für Regisseurin Karyn Kusama (The Invitation) geht Kidman offensichtlich bis an ihre Grenzen, physisch wie psychisch. Das spiegelt sich auch in den Lobeshymnen der Kritiker auf dem neuen Poster wider. An ihrer Seite: Toby Kebbell, Sebastian Stan, Tatiana Maslany, Bradley Whitford (Get Out), Scoot McNairy (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Beau Knapp (Death Wish).

"Destroyer" Trailer 2

Vor 16 Jahren ging LAPD-Detective Erin Bell (Kidman) in der kalifornischen Wüste undercover, um eine vom furchterregenden Silas (Kebbell) angeführte Gang zu infiltrieren. Als einer der brutalen Raubzüge der Gang schiefgeht, fliegt Erin auf und Siles entkommt. Doch viele Jahre später kehrt er zurück, dreister und gefährlicher denn je, mit einem Plan für die Mutter aller Banküberfälle im Gepäck. Und diesmal wird Erin ihn aufhalten.

Destroyer startet am 14. März 2019 in unseren Kinos.

Quelle: Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.12.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die Genredekonstruktion durchgezogen hat... Schau mal bei "Rotten Tomatoes" auf den Audience Score laughing Das ist jetzt natürlich komplett spekulativ, aber vielleicht hat sie da schon ein paar Leute gegen den gewohnten Strich gestreichelt.

Aber ich werde mir bis März keine Kritik durchlesen, will da völlig "unbiased" rein. Warum schreibe ich nicht einfach unvoreingenommen... meh...

Aber ja, wer QotSA hört kann kein schlechter Mensch (und Regisseur) sein tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.12.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Bin ich gestern auch drüber gestolpert, ist ein tolles Interview. Ich bin gespannt, ob sie ihrem Anspruch zwecks Genredekonstruktion gerecht wird. Und dass die Frau Kyuss und QotSA hört, macht sie mir nur sympathischer...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.12.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nur um den Hype ein bisschen aufrecht zu erhalten, ein interessantes Interview mit Regisseurin Karyn Kusama zum Casting von Kidman, ein paar interessante Gedankengänge, wie man über Musik in die Stimmung eines Filmes bzw. die Rolle kommt, sowie die Aktualität von "Destroyer", gefunden beim AV Club:

Karyn Kusama on Kyuss, coyotes, and everything else on her Destroyer mixtape

Außerdem ein netter Kommentar zu "Jennifers Body", den ich nie auf meiner Liste hatte, den ich aber gerne jetzt mal durch die "2019" Linse sehen würde. Aber erst mal "The Invitation"...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Weiß nicht warum, aber ich habe gerade tierisch bock auf ein ALIEN Film mit Weaver und Kidman cool

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
21.12.2018 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Uuuuuuuuuuuh... das sieht mal etwas interessanter aus. Der Film war ganz unter mein Radar geplumpst. Allein der ganze „Rave“ um Kidman macht mich hellhörig. Gut geschnibbelter Trailer der nichts essentielles verrät, Reviews bis jetzt sind auch ganz propper. Get psyched.

“The Invitation“ ist ebenfalls unter meinem Radar geblieben, wenn der was taugt gibts nen Hut für die Empfehlung wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.12.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Klingt nicht nach 08/15-Kost und damit sehr interessant. Kidman hätte ich nicht erkannt, obwohl es da steht. Unglaublich.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.12.2018 12:30 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Da bin ich arg gespannt drauf. "The Invitation" war eine der Thriller/Horror-Offenbarungen der letzten Jahre (wer den noch nicht gesehen hat: der ist auf Netflix. Worauf wartet ihr noch?), die Trailer sehen ziemlich gut aus und die Kidman könnte hier eine Performance hinlegen, die sich gewaschen hat. März kann nicht früh genug sein...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sicher ein guter Film, aber allein optisch wirkt es mir zu erzwungen.


Forum Neues Thema
AnzeigeN