AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Allein unter Schwestern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Allein unter Schwestern (2017)

Ein Film von Ineke Houtman mit Aiko Beemsterboer und Ischa de Boer

Kinostart: 21. Juni 201882 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Allein unter Schwestern Bewertung

Allein unter Schwestern Inhalt

Kos ist erst 13 Jahre alt und steht vor der Herausforderung seines Lebens. Nach dem Tod seiner Mutter muss er mit seinen drei Schwestern das Familienhotel am Laufen halten, während sein Vater im Krankenhaus liegt. Bei seinen Schwestern hat er nicht viel zu sagen, obwohl er genau das möchte. Und auch mit Isabell, in die er verliebt ist, hat er es nicht leicht, denn er hat keine Ahnung, wie Mädchen ticken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Allein unter Schwestern und wer spielt mit?

OV-Titel
Hotel de grote L
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY