Anzeige
Anzeige
Anzeige

West Side Story

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu West Side Story

Kritiken zu "West Side Story"

Hier findest du alle veröffentlichten West Side Story Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
West Side Story bewerten

West Side Story Kritik (Redaktion)

Spielberg in Höchstform

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2021 von Moviejones - 4 Kommentare
Schon lange hegte Steven Spielberg den Traum, eines Tages ein Musical zu drehen. Man müsste meinen, einer der größten Regisseur aller Zeiten hätte sich diesen Wunsch jederzeit selbst erfüllen können. Doch näher als die Eröffnungsszene von Indiana Jones und der Tempel des Todes ist er seinem Traum nie gekommen. Bis heute. Jetzt endlich hat er ihn sich erfüllt. Und er hätte die Messlatte kaum h&oum...
Kritik lesen »

West Side Story Kritik

West Side Story

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
New York, 1950er Jahre: Die verfeindeten Gruppen Jets und Sharks haben in ihren jeweiligen Vierteln die Kontrolle übernommen. Die Jets, welche von Riff (Mike Faist) angeführt und die Sharks und ihr Anfrüher Bernardo (David Alvarez) geraten stets gegeneinander und lassen nicht voneinander ab. Eines Tages verliebt sich der Junge Tony (Ansel Elgort) in die schöne María (Rachel Zegler). Doch nun müssen die beiden ihre ...
Kritik lesen »
AnzeigeN