The Nest - Alles zu haben ist nie genug | Film 2020 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Nest - Alles zu haben ist nie genug gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Nest - Alles zu haben ist nie genug (2020)

Ein Film von Sean Durkin mit Jude Law und Carrie Coon

Kinostart: 08. Juli 2021107 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Nest - Alles zu haben ist nie genug Bewertung

The Nest - Alles zu haben ist nie genug Inhalt

Der ehrgeizige Unternehmer Rory überredet seine Frau und Kinder dazu, alle Annehmlichkeiten hinter sich zu lassen und in seine Heimat, England, zurückzukehren. Dort pachtet er ein altes Landgut mit ausreichend Grundstücken für Allisons Pferde. Doch dieser wundervolle Neuanfang ist nicht das, was er zunächst sein sollte. Denn Rorys Familie fühlt sich unglaublich allein und die Unzufriedenheit treibt die Familienmitglieder immer weiter auseinander.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Nest - Alles zu haben ist nie genug und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Nest
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige