Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Breakdown gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breakdown (1997)

Ein Film von Jonathan Mostow mit Kurt Russell und J.T. Walsh

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Breakdown Bewertung

Breakdown Inhalt

Jeff und Amy Taylor reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste durchqueren. Auf halbem Weg erleben die beiden den Alptraum eines jeden Autofahrers: eine Panne im Niemandsland. Der Truckfahrer Red Barr bietet seine Hilfe an und nimmt Amy mit zur nächsten Raststätte, um von dort aus Hilfe zu rufen. Währenddessen gelingt es Jeff jedoch, selbst den Wagen zu reparieren und er verfolgt die Spur des Trucks in die nahegelegene Siedlung. Doch im Truck-Stop angekommen, will niemand etwas von Amy gehört oder gesehen haben. Und auch von Red fehlt jede Spur. Für Jeff beginnt eine nervenzerreißende Hetzjagd auf ein Killerkommando, nach seiner Frau und gegen die Zeit...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breakdown und wer spielt mit?

OV-Titel
Breakdown
Format
2D
Box Office
50,16 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.07.2020 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 422 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 19. Juli 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [YouTube]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.11.2019 20:57 Uhr | Editiert am 03.11.2019 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.782 | Reviews: 36 | Hüte: 365

Ich habe mir den Film am 03. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Immer wieder ein spannender Nervenkitzel-Thriller, auch wenn man schon weiß, was passiert. Kann ich mir immer wieder anschauen. Und Kurt Russel spielt seine Rolle auch sehr überzeugend. Toller Film.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige