AnzeigeN
AnzeigeN

A Quiet Place 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu A Quiet Place 2

Kritiken zu "A Quiet Place 2"

Hier findest du alle veröffentlichten A Quiet Place 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
A Quiet Place 2 bewerten

A Quiet Place 2 Kritik (Redaktion)

Akzeptable Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2021 von Moviejones - 7 Kommentare
Wir hatten die Chance, A Quiet Place 2 vor einigen Wochen zu sehen und aufgrund des Embargos können wir euch erst jetzt von unseren Eindrücken berichten. Aber der deutsche Kinostart ist ja eh noch eine Weile hin. Die Fortsetzung erschafft eine ähnlich beklemmende Stimmung wie Teil 1, aber so richtig begeistert waren wir nicht. A quiet Place 2 Kritik Die Abbott-Familie hat überlebt, muss aber nach den tödlichen Ereigni...
Kritik lesen »
AnzeigeY