Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Haut der anderen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Haut der anderen (2016)

Ein Film von Thomas Stiller mit Isabel Thierauch und Oliver Mommsen

Kinostart: 19. April 2018110 Min.FSK16Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Haut der anderen Bewertung

Die Haut der anderen Inhalt

Marc ist Autor und feiert mit erotischer Literatur große Erfolge, doch um sein Privat- und Liebesleben ist es weit weniger gut bestellt: Er lebt ganz alleine und zurückgezogen in seinem Apartment und ist vollkommen unfähig, sich auf engere Kontakte mit dem anderen Geschlecht einzulassen. Daher ist es auch schon eine Ewigkeit her, dass er das letzte Mal eine andere Person berührt hat, seine sexuelle Gelüste befriedigt Marc stattdessen mit Pornos, nach denen er mittlerweile süchtig ist. Eines Tages lernt Marc bei einer Lesung die Krankenschwester Justine kennen, die eigentlich mit dem Theaterregisseur Eric verheiratet ist. Allerdings kriselt es in der Beziehung der beiden schon seit längerem, denn Eric kann sich einfach nicht mit dem Todesfetisch seiner Frau arrangieren, die sich beim Sex gerne würgen lässt und in der Gartenlaube tote und überfahrene Tiere sammelt…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Haut der anderen und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Haut der anderen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY