AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Stowaway - Blinder Passagier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stowaway - Blinder Passagier (2021)

Ein Film von Joe Penna mit Anna Kendrick und Toni Collette

Kinostart: 24. Juni 2021116 Min.FSK12Drama, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stowaway - Blinder Passagier Bewertung

Stowaway - Blinder Passagier Inhalt

Auf einer Mission zum Mars verursacht ein blinder Passagier versehentlich einen schweren Schaden an den Lebenserhaltungssystemen des Schiffes. Die Resourcen schwinden und die Crew sieht sich einem tragischen Ende gegenüber. Ein medizinisches Forschungsmitglied der Crew scheint die einzige Stimme der Vernunft zu sein und mit dieser stellt sie sich gegen ihren Commander und den Schiffsbiologen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stowaway - Blinder Passagier und wer spielt mit?

OV-Titel
Stowaway
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2022 22:18 Uhr | Editiert am 29.01.2022 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.359 | Reviews: 62 | Hüte: 468

"Stowaway - Blinder Passagier" hat mir echt gut gefallen, viel besser als ich es dem niedrigen IMDB-Userscore nach erwartet hätte. Generell mag ich solche Weltraumfilme ohnehin sehr gerne.

Stowaway ist spannend, baut gut Emotionen auf und lässt mich richtig mitfiebern. Anna Kendrick sehe ich zudem auch immer sehr gerne.

Die Musik ist auch wieder richtig toll und passt sehr gut zum Weltall-Setting.

Wirklich sehenswert!

8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY