Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ratatouille

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ratatouille

Kritiken zu "Ratatouille"

Hier findest du alle veröffentlichten Ratatouille Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ratatouille bewerten

Ratatouille Kritik

Ratatouille Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Ratte Rémy (Patton Oswalt) ist anders als seine Familie. Statt Müll zu fressen, träumt er davon Delikatessen zuzubereiten und zu genießen. Immer auf der Suche nach erlesenen Zutaten gerät er in eine Sterne-Küche und sorgt infolgedessen dafür, daß sein gesamter Clan fliehen müssen. In der Kanalisation verliert Rémy seine Familie aus den Augen und muss sich von nun an alleine durchschlagen...
Kritik lesen »

Ratatouille Kritik

Ein köstlicher Film

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2020 von Parzival - 5 Kommentare
Dank DisneyPlus endlich mal wieder gesehen. Lange ist es her, sehr lange. So lange, dass ich mich an meine letzte Sichtung gar nicht mehr erinnern kann. Kleine Vorgeschichte: Gleich am Anfang des Films ist mir etwas aufgefallen und zwar, dass etwas gefehlt hat. In der Version, die ich früher immer geschaut hatte, gab es am Anfang noch eine Szene mit Aliens die versuchen, Linguini (zumindest dachte ich, er wäre es) aus seinem Haus sch...
Kritik lesen »

Remy's Ratatouille Kritik

Süß, humorvoll und intelligent

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Hauptdarsteller Remy ist genauso süß, humorvoll und intelligent, wie der ganze Film. Wer einen typisch kitschigen Kinderfilm erwartet, wird schnell eines besseren belehrt. Der Film zeigt nicht nur realistisch das Leben einer normalen Ratte, sondern auch die Vorurteile, die Menschen gegenüber ihnen haben. Und so ist genau diese realistische intelligente Darstellung das, was mich am meisten an diesem Film begeistert. Natürlich bietet der Fi...
Kritik lesen »
AnzeigeY