Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ratatouille

Kritik Details Trailer Galerie News
Süß, humorvoll und intelligent

Remy's Ratatouille Kritik

Remy's Ratatouille Kritik
0 Kommentare - 15.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Ratatouille" ist.

Bewertung: 5 / 5

Der Hauptdarsteller Remy ist genauso süß, humorvoll und intelligent, wie der ganze Film. Wer einen typisch kitschigen Kinderfilm erwartet, wird schnell eines besseren belehrt. Der Film zeigt nicht nur realistisch das Leben einer normalen Ratte, sondern auch die Vorurteile, die Menschen gegenüber ihnen haben. Und so ist genau diese realistische intelligente Darstellung das, was mich am meisten an diesem Film begeistert. Natürlich bietet der Film auch etwas für Kinder, z. B. wenn Remy seine kleinen Ohren schüchtern anlegt und sich duckt, schmilzt jedes Herz und man möchte ihn einfach nur knuddeln. Und ganz wichtig für einen Kinderfilm ist auch die kleine belehrende Seite, dass jeder das sein kann, das er möchte, wenn er nur an sich selbst glaubt.

Und so ist er absolut empfehlenswert für jedes Alter!
Remy's Ratatouille Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

1917 Kritik

I hoped today might be a good day.

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2020 von MB80 - 10 Kommentare
Anfang April 1917, mitten im ersten Weltkrieg, bekommen die Obergefreiten (Lance Corporal) Blake und Schofield plötzlich den Befehl zum Antreten. Die deutschen Truppen sind scheinbar auf dem Rückzug, und ein gewisser Oberst Mackenzie steht davor, am nächsten Morgen weiter anzugreifen,...
Kritik lesen »

Suburbicon Kritik

Sublim77 befahl, hier die Lieferung

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2020 von MobyDick - 4 Kommentare
Sublim77: Hier nun wie versprochen die Kurzkritik, aber danach musst du auch sagen, wie du ihn fandest... Bei Suburbicon handelt es sich um eines der diversen Kopfgeburten der genialen Coen-Brüder, die nie in einen fertigen Film ihrerseits mündeten. Idee und Setting hervorragend haben sie...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema