AnzeigeN
AnzeigeN

The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel

Kritiken zu "The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel"

Hier findest du alle veröffentlichten The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel bewerten

The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel Kritik

The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolgreiche Unternehmer Armand Goldman (Robin Williams) besitzt einen Drag-Nachtclub in South Miami Beach. Seit einigen Jahren lebt er mit Albert (Nathan Lane) zusammen, der dort als Sabrina auftritt. Zuvor war Goldman verheiratet und aus seiner Beziehung stammt ein Sohn namens Val (Dan Futterman). Dieser kommt nachhause, um seine Verlobung mit Barbara Keely (Calista Flockhart) bekanntzugeben. Sie ist die Tochter des Senators und Vizeprä...
Kritik lesen »
AnzeigeN