Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
O Beautiful Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

O Beautiful Night (2019)

Ein Film von Xaver Böhm mit Marko Mandic und Noah Saavedra

Kinostart: 20. Juni 201986 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
O Beautiful Night Bewertung

O Beautiful Night Inhalt

Obwohl der neurotische Musiker Juri (21) noch jung ist, hat er vor allem Eines: Angst vor dem Sterben. Und somit Angst vor dem Leben, denn dort lauert der Tod an allen Ecken. So lebt er zurückgezogen und verdient sein Geld mit Online Black Jack. Als eines Abends ein Vogel an Juris Scheibe fliegt und vor seinen Augen stirbt, stürzt ihn das in eine Panikattacke. Er flieht von zu Hause und sucht Trost in einem nahe gelegenen Automatenkasino. Doch statt zur Ruhe zu kommen, begegnet Juri einem unheimlichen Österreicher, der behauptet niemand anderer als der Tod höchstpersönlich zu sein. Dieser düstere, aber nicht humorlose Kerl nimmt Juri in faustischer Manier mit auf eine skurrile und abenteuerliche Reise durch die Nacht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von O Beautiful Night und wer spielt mit?

OV-Titel
O Beautiful Night
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY