Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein (2019)

Ein Film von Rupert Henning mit Karl Markovics und Valentin Hagg

Kinostart: 25. April 2019140 Min.FSK12Abenteuer, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein Bewertung

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein Inhalt

Paul Silberstein ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener Zuckerbäckerdynastie, entdeckt er im Österreich der späten 1950er Jahre die Macht der Vorstellungskraft und des Humors - sowie seine außergewöhnliche Begabung zum Gestalten eigener Wirklichkeiten. Und es zeigt sich bald: Paul Silberstein muss sich tatsächlich neu erfinden ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein und wer spielt mit?

OV-Titel
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY