Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Malignant gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Malignant (2021)

Ein Film von James Wan mit Annabelle Wallis und George Young

Kinostart: 02. September 2021111 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Malignant Bewertung

Malignant Inhalt

Madison wird von mörderischen Visionen heimgesucht - und muss schon bald entdecken, dass ihre finsteren Wachträume mehr als nur Albträume sind...

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Malignant und wer spielt mit?

OV-Titel
Malignant
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.09.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.463 | Reviews: 168 | Hüte: 564

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Malignant" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.08.2021 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.647 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 29. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Teufel auch, was war das?! Visuell und atmosphärisch im Kino absolut beeindruckend! Kann mit Slasher wenig anfangen, und mit Giallo Filmen erst Recht nicht. Wenn Slasher, dann abgehoben wie Freitag der 13 der eigentlich nur deshalb angeschafft t wurde,aufgrund meiner Verbindung zu ihm. Oder Scream 1 und 2. Aber was Wan hier abliefert ist allererste Sahne! Leider hatte ich bereits im Trailer erahnt in welche Richtung es geht, und wusste spätestens im Film wer oder was dahinter steckt. Genrekenner wird es wohl immer so gehen, da kommt nicht viel neues. Aber wenn du nichts neues machen kannst, mach es einfach anders..und das macht Wan mit jedem Film! Wenn der Film keine Fortsetzung bekommt oder ein neues Franchise einläutet,Fresse ich die Wahlplakate. Pflichtfilm für Fans die mit Horrorfilmen vor den 1990ern aufgewachsen sind! Allein an der Auflösung werden sich. Ende genau jene später eingestiegene stören,wie ich erlebt habe

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige