Anzeige
Anzeige
Anzeige
Albtraumhafter Horror in "Malignant"

"Malignant": R-Rated Wa(h)n im ersten Trailer & Poster - auch auf Deutsch (Update)

"Malignant": R-Rated Wa(h)n im ersten Trailer & Poster - auch auf Deutsch (Update)
1 Kommentar - Mi, 21.07.2021 von S. Spichala
Im September will uns der Schöpfer von "Saw", "Insidious" und "Conjuring" erneut das Fürchten lehren, mit "Malignant"! Hier der Trailer zu James Wans neuem Horrorfilm samt Poster.
"Malignant": R-Rated Wa(h)n im ersten Trailer & Poster - auch auf Deutsch

++ Update vom 21.07.2021: Nun ist auch der deutsche Trailer zu Malignant da, viel Spaß beim Gruseln:

"Malignant" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 21.07.2021: Conjuring 3 - Im Banne des Teufels ist gerade im Kino, doch schon im September erwartet euch neuer James Wan-Horror mit Malignant! Der erste Trailer macht schon gehörig Lust und dürfte Albträume bescheren:

"Malignant" Trailer 1

Wie alle Filme 2021 kommt Malignant in den USA auch gleich zu HBO Max. Annabelle Wallis mimt hier die Hauptrolle, die als Madisan von mörderischen Visionen heimgesucht wird - und bald entdecken muss, dass ihre finsteren Wachträume mehr als nur Albträume sind...

Malignant verbeugt sich dabei auch vor den italienischen Giallo-Horrorfilm-Klassikern ab der 60er Jahre - mit entsprechendem Gewaltgrad. Der neue Wan-Horror bekam natürlich auch gleich ein R-Rating. Der deutsche Kinostart ist noch offen, dürfte aber dann auch im September sein.

Hier auch das - öhm - spitzfindig blutrote Poster dazu:

Galerie
Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.508 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Trailer rockt. Hab Bock darauf.

War erst skeptisch. Und auch wenn der Film dennoch stark übernatürliche Einschläge zeigt, sieht es nach einem starken Film aus.

Forum Neues Thema
Anzeige