Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mckenna Grace spät dazugeholt

Sie kennt Annabelle: Neuzugang für James Wans "Malignant" (Update)

Sie kennt Annabelle: Neuzugang für James Wans "Malignant" (Update)
1 Kommentar - Fr, 03.04.2020 von R. Lukas
Besser spät als nie, "Annabelle 3"-Star Mckenna Grace kommt auch noch beim Horrorfilm "Malignant" unter. Nein, es ist kein weiteres "Conjuring"-Spin-off, sondern ein waschechtes James-Wan-Original.

++ Update vom 03.04.2020: Auch Malignant steht momentan ohne Kinostart da, aber Darstellerin Maddie Hasson, die mit We Summon the Darkness direkt davor noch einen anderen Horrorfilm gedreht hat, schwärmt von James Wan - für sie der "König des Horrors".

Bei ihm sei es wie eine sehr gut geölte Maschine. Wan habe drinnen Regen und Blitz erzeugt, was mal was ganz anderes, aber sehr cool gewesen sei. Er habe eine klare Vision für das, was er wolle, und wisse genau, wie es zu bewerkstelligen sei, und er ruhe nicht, bis er genau das habe, was er wolle. Das mitzuerleben, sei sehr inspirierend gewesen, findet Hasson. Schade nur, dass sie nichts zur Story sagen darf...

++ News vom 09.03.2020: Mit Malignant kehrt Regisseur James Wan - nach Sequels wie Insidious - Chapter 2 und Conjuring 2 und Blockbustern wie Fast & Furious 7 und Aquaman (und vor Aquaman 2) - zu den Horror-Originalen zurück, die ihn früher ausgezeichnet haben. Abgedreht ist sein neuer Schocker längst, voll besetzt aber erst jetzt, sofern nicht noch jemand nachkommt: Mckenna Grace, die junge Hauptdarsteller von Annabelle 3, schließt sich dem bereits bekannten Cast an. Zumindest erfahren wir erst jetzt davon.

Dieser umfasst Annabelle Wallis, die auch schon Bekanntschaft mit Annabelle gemacht hat, Ingrid Bisu (The Nun), George Young (Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung), Jake Abel (Percy Jackson), Maddie Hasson (I Saw the Light), Jacqueline McKenzie (Deep Blue Sea) und Michole Briana White (Lila & Eve - Blinde Rache). Weil Annabelle 3 von Wan produziert und die Story von ihm mit entwickelt wurde, ergibt sich hier eine Reunion. Kurioserweise kommt Grace am 13. August nun mit gleich zwei Filmen ins Kino, Ghostbusters - Legacy und eben Malignant. Die Story haben Wan und Bisu erdacht, das Drehbuch dagegen Akela Cooper (Marvels Luke Cage) und J.T. Petty (Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle) verfasst.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.03.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.392 | Reviews: 164 | Hüte: 553

James Wan und Horror das ist wie Eiscreme und Sahne. Passt 1A zusammen. Bin gespannt wohin der Weg geht, freut mich aber massiv, dass er wieder nen originalen Stoff macht ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema