Anzeige
Anzeige
Anzeige

Malignant

News Details Kritik Trailer
Und beides bleibt geheimnisvoll

"A Quiet Place 2" abgedreht, James Wans "Malignant" angerollt

"A Quiet Place 2" abgedreht, James Wans "Malignant" angerollt
0 Kommentare - Do, 26.09.2019 von R. Lukas
Der eine ist schon fertig, der andere fängt gerade erst an. Während John Krasinski sein "A Quiet Place 2" im Kasten hat, startet James Wan mit den Dreharbeiten für seinen neuen Horrorfilm "Malignant".

Seit Mitte Juli war A Quiet Place 2 in Produktion, und nun erklärt John Krasinski den Dreh für abgeschlossen. Er selbst stand diesmal ausschließlich hinter der Kamera, als Regisseur und Drehbuchautor, aber dafür führen Emily Blunt (mit der er auf dem Foto Händchen hält), Noah Jupe und Millicent Simmonds ihre A Quiet Place-Rollen weiter. Cillian Murphy und Djimon Hounsou, der für Brian Tyree Henry nachgerückt ist, bringen frischen Wind in die postapokalyptische Welt, in der man besser keinen Mucks macht. Um es mit Krasinski zu sagen: Man sieht sich dann am 19. März 2020 im Kino!

Gleichzeitig legt James Wan mit seinem Hard-R-Horrorthriller los, den er jetzt in Los Angeles dreht. Auf Instagram lässt er die erste Klappe fallen: Tag eins der Dreharbeiten zum zehnten Film seiner Karriere, schreibt Wan. Malignant sei der offizielle Titel, und er freue sich sehr darauf. Also war Silvercup wohl wirklich nur ein Platzhalter. Die (unbekannte) Story hat sich Wan mit Ingrid Bisu (The Nun) ausgedacht, gecastet wurden Annabelle-Star Annabelle Wallis, George Young (Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung), Jake Abel (Percy Jackson - Diebe im Olymp, Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen), Maddie Hasson (I Saw the Light), Jacqueline McKenzie (Deep Blue Sea), Michole Briana White (Lila & Eve - Blinde Rache) und Paul Mabon (Downsizing).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY