Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão

Kritiken zu "Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão bewerten

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão Kritik

Unbedingt anschauen!

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2019 von MobyDick - 4 Kommentare
Da geht man schon mit exorbitant hohen Erwartungen ins Programmkino seines Vertrauens in dem Wissen, ein schwülstiges und extrem übertriebenes südamerikanisches Melodram aufgetischt zu bekommen, und dann sitzt man in einem extrem nüchtern, fast schon europäisch anmutenden Koloss von Gesellschaftsfilm drin, und das von Anfang an. Es ist schon schwer genug, die Schriften am Anfang zu verfolgen, aber der Sperrigkeit wird noc...
Kritik lesen »
AnzeigeY