Anzeige
Anzeige
Anzeige

The School for Good and Evil

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The School for Good and Evil

Kritiken zu "The School for Good and Evil"

Hier findest du alle veröffentlichten The School for Good and Evil Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The School for Good and Evil bewerten

The School for Good and Evil Kritik (Redaktion)

Ganz schwacher Zauber

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2022 von Moviejones - 5 Kommentare
Paul Feig hat zusammen mit Netflix den ersten Teil die Buchreihe The School for Good and Evil verfilmt und dafür auch einen sehenswerten Cast zusammengebracht. Schafft man es mit der Verfilmung, in die Fußstapfen anderer großer Fantasieverfilmungen zu treten und gar ein neues Franchise auf die Beine zu stellen?Die beiden besten Freunde Agatha und Sophie landen in der Schule für gut und böse, in der junge Helden wie auch...
Kritik lesen »

The School for Good and Evil Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2022 von Raven13 - 4 Kommentare
Nachdem FlyingKerbecs sofort das Handtuch geschmissen hat, hatte ich Zweifel, was den Film betrifft. Als ich sah, dass die Laufzeit 148 Minuten beträgt, war ich noch skeptischer. Würde ich das durchstehen? Aber ich bin neugierig geworden und habe den Film einfach mal gestartet, obwohl ich eigentlich ins Bett wollte. Tja, was soll ich sagen? Ich habe mühelos bis zum Ende durchgehalten und empfand den Film am Ende gar nicht mal als s...
Kritik lesen »
AnzeigeY