AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Der Rausch

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der Rausch

Kritiken zu "Der Rausch"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Rausch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Rausch bewerten

Der Rausch Kritik

"Da geht noch mehr..."

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2021 von MB80 - 1 Kommentar
Martin (Mads Mikkelsen) kann eigentlich mit seinem Leben zufrieden sein. Er sitzt behaglich mitten im Bildungsbürgertum, arbeitet als Lehrer, ist verheiratet und hat zwei heranwachsende Kinder. Vorzeigefamilie, Vorzeigeleben, scheinbar. Aber irgendetwas fehlt da. Oder war mal da, und ist es jetzt nicht mehr. Geschichtsunterricht hat ja nun leider den Ruf, etwas trocken zu sein, aber Martin scheint redlich bemüht, seinen eigenen Stoff mi...
Kritik lesen »

Der Rausch Kritik

Der Rausch Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Martin (Mads Mikkelsen) ist frustriert. Als Geschichtslehrer befindet er sich mitten in einer Phase des Zweifels. Ähnlich verhält es sich mit seinen Freunden und Kollegen Tommy (Thomas Bo Larsen), Nikolaj (Magnus Millang) und Peter (Lars Ranthe), die nun eine Theorie testen wollen. So hat der norwegische Psychiater Finn Skårderud überlegt, daß der Mensch mit einem Blutalkoholwert von 0,5 Promille auf die Welt käme....
Kritik lesen »
Anzeige