AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Army of Thieves gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Army of Thieves (2021)

Ein Film von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel

Veröffentlichung: 29. Oktober 2021129 Min.FSK12Action, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Army of Thieves Inhalt

Kleinstadt-Banker Dieter wird in das größte Abenteuer seines Lebens verwickelt, als ihn eine mysteriöse Frau anwirbt. Er soll sich einem mysteriösen Team bestehend aus Interpols meistgesuchten Kriminellen anschließen und einige der legendärsten und am schwersten zu knackenden Tresore Europas öffnen.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Army of Thieves und wer spielt mit?

OV-Titel
Army of Thieves
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Army of the Dead gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.11.2021 22:51 Uhr | Editiert am 03.11.2021 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.919 | Reviews: 7 | Hüte: 78

Ich habe mir den Film am 03. November 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nur mal kurz reingeschaut...hängengeblieben und dann tatsächlich auch zuende geschaut. Ganz nett. Besser als gedacht und Schweighöfer macht einen guten Job. Mittlerer Unterhaltungswert! Kein Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.10.2021 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Ich habe mir den Film am 31. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unnötig für das geplante Zombieverse von Snyder. Vermutlich hat sich Schweighöfer hier auf das deutsche und europäische Recht bezogen, wie viele Filme Netflix in Deutschland drehen muss, um seine Vorzüge genießen zu dürfen. Und bei Netflix hat man gesagt, gebt ihm irgendwas, ist egal was, laut deutscher Staatssender ist das die Nummer 1 in Deutschland, das wird schon geschaut

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2021 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.397 | Reviews: 15 | Hüte: 374

So. Jetzt bin ich auch durch mit Snyderverse Vorgeschichte durch ... Ansicht trägt der Film auch nur ein Teil von Sequel nach ... er ist albern gemacht. Aber er hat auch sehr coole Moment. Am Ende wird ein bisschen Emotion und schließlich die Brücke auf Snyder Zombie Film... schweighöfer ist erträglicher zu ertragen, als Til Schweiger.. man merkt auch Snyder Einfluss beim Action und seinen Liebe an Zeitlupenaufnahmen. Und zugleich lässt er schweighöfer sein Ding durchziehen. Alles in einem. Eine solide Film ... von mir bekommt er

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY