AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
So ein Satansbraten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

So ein Satansbraten (1990)

Ein Film von Dennis Dugan mit John Ritter und Jack Warden

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
So ein Satansbraten Bewertung

So ein Satansbraten Inhalt

Junior ist ein Findelkind und gerade sieben, als er seine 31. Eltern bekommt; Flo und Ben Healy. Aber sie wissen nicht, daß sie ein wandelndes Katastrophengebiet adoptieren. Wo Junior auftaucht, bricht das Chaos aus, und die Erwachsenen stehen am Rand eines Nervenzusammenbruchs. Flo ist wildentschlossen, das Ekel "umzutauschen", doch Ben hat ein anderes Rezept; Liebe. Das allerdings weiß Junior überhaupt nicht zu schätzen. Jetzt legt der Satansbraten erst richtig los...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von So ein Satansbraten und wer spielt mit?

OV-Titel
Problem Child
Format
2D
Box Office
72,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe So ein Satansbraten gehören ebenfalls Ein Satansbraten kommt selten allein (1991) und Ein Satansbraten ist verliebt (1995).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY