Anzeige
Anzeige
Anzeige

So ein Satansbraten

News Details Kritik Trailer
So ein Satansbraten

Satansbraten bald teuflisch im TV: "Problem Child" als Serie

Satansbraten bald teuflisch im TV: "Problem Child" als Serie
1 Kommentar - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
Verbunkert euch in euren Häusern, liebe Erwachsene. Was 1990 mit "So ein Satansbraten" anfing, soll jetzt in Form einer Comedyserie weitergehen.

Allem Anschein nach ist kein Film mehr sicher vor Reboots, Remakes, Sequels - oder vor einer Adaption als TV-Serie. Die muss nun auch die Kinderterror-Komödie So ein Satansbraten über sich ergehen lassen, die in den 90er Jahren noch die beiden Fortsetzungen Ein Satansbraten kommt selten allein und Ein Satansbraten ist verliebt abwarf.

Wovon sie handelt, ist schnell erzählt: Ein nichtsahnendes Pärchen adoptiert einen siebenjährigen Jungen, der es faustdick hinter den Ohren hat und nicht nur ihr Leben ins Chaos stürzt, sondern auch überall sonst eine Schneise der Zerstörung schlägt. Seine neuen Eltern treibt das kleine Ekelpaket damit natürlich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Scot Armstrong (Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen), auch Co-Autor von Hangover 2, soll das So ein Satansbraten-Franchise in eine ähnlich turbulente Serie umwandeln. Laufen würde sie dann bei NBC, sofern sie nicht beim Qualitätscheck durchrasselt.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.09.2014 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Bitte fall durch den Qualitätscheck.
Wenn man keine neue Ideen mehr hat, dann kramt man eben mal in der Mottenkiste.
Diese Flut an TV-Serien und Prequels, Sequels, Reboots und Remakes fängt langsam an zu nerven.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY