Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rot

Kritiken zu "Rot"

Hier findest du alle veröffentlichten Rot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rot bewerten

Rot Kritik

!! SPOILER !!

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2022 von MobyDick - 10 Kommentare
Hmm, diese Kritik wird nicht allen gefallen, aber ich denke, das hat der Film auch nicht, hmmm... Seit Disney+ an den Start gegangen ist, geht es gefühlt mit Pixar bergab, und sie werden als Ideenresterampe vergeudet und gegen die Wand gefahren. Ideen, die per se interessant sein könnten, aber denen keine gute Umsetzung gelingt (Encanto), Ideen, die per se eher für ein erwachseneres Publikum sein könnten, aber man den Spagat ...
Kritik lesen »
AnzeigeY