Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eat Wheaties gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eat Wheaties (2020)

Ein Film von Scott Abramovitch mit Tony Hale und Paul Walter Hauser

Filmstart: folgt88 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eat Wheaties

Eat Wheaties Inhalt

Sid wird unerwarteter Weise zum Co-Veranstalter seiner College-Reunion. Dabei fällt ihm die Aufgabe zu, seine inzwischen Berühmte Mitschülerin, die Schauspielerin Elizabeth Banks, ausfindig zu machen. Er folgt ihr in den sozialen Netzwerken und seine Nachricht wird plötzlich zum viralen Hit. Je mehr er versucht, die Leute davon zu überzeugen, dass er sie tatsächlich kennt, desto mehr gerät sein Leben aus den Fugen. Deshalb heuert Sid einen unerfahrenen Anwalt an, der ihm helfen soll, seinen Namen reinzuwaschen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eat Wheaties und wer spielt mit?

OV-Titel
Eat Wheaties
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY