AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
One Night Off gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

One Night Off (2021)

Ein Film von Martin Schreier mit Emilio Sakraya und Helgi Schmid

Veröffentlichung: 29. Dezember 2021104 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
One Night Off Bewertung

One Night Off Inhalt

Erster deutscher Amazon-Originalfilm: Der 24-jährige Musik-Enthusiast Noah ist frischgebackener Vater, aber noch nicht ganz in seiner neuen Rolle angekommen. Als seine Freundin Marie für eine Nacht verreisen muss, hat er endlich die Chance, es ihr und sich selbst zu beweisen: Eine Nacht allein mit Baby ist absolut kein Problem. Allerdings hat Noah die Rechnung ohne seinen Freund und Vollchaot Baumi gemacht:

Der eröffnet ihm, dass ausgerechnet in dieser Nacht ihr innig geliebter Club das letzte Mal die Türen öffnet, bevor er abgerissen wird – das darf man einfach nicht verpassen! Mit dem Baby zu einem Konzert gehen - unmöglich, oder? Doch Baumi klopft den jungen Daddy weich. Als Noah schließlich widerwillig zustimmt, ahnt er nicht, dass ihm die verrückteste Nacht seines Lebens bevorsteht, bei der eine Katastrophe die nächste jagt - und das alles mit Baby Ben an Bord und seiner argwöhnischen Schwägerin Sarah auf den Fersen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von One Night Off und wer spielt mit?

OV-Titel
One Night Off
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY