Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie! (2012)

Ein Film von Jonathan Kasdan mit Britt Robertson und Dylan O’Brien

Filmstart: folgt95 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie! Bewertung

The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie! Inhalt

Dave läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann - Aubrey hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und ... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie! und wer spielt mit?

OV-Titel
The First Time
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.07.2021 16:14 Uhr | Editiert am 02.07.2021 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

[Nachtrag, da nun in der MJ-Datenbank. Ursprünglich gesehen am 01.06.2021.]

Auf Empfehlung reingezogen. Nette Teenie-Rom-Com mit nem klasse Hauptcast (Britt Robertson und Dylan OBrian) und Nebencast (Victoria Justice). Hab ich so in der Art auch noch nicht gesehen. Alles sehr sympathisch gemacht und gut inszeniert, also wirklich langweilig wurde mir nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY