Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Echoes of Violence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Echoes of Violence (2021)

Ein Film von Nicholas Woods mit Michaella Russell und Heston Horwin

Filmstart: folgtDrama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Echoes of Violence

Echoes of Violence Inhalt

Der Immobilienmakler Alex findet Marakya blutüberstromt in der Wüste von Sedona. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach denjenigen, die ihr das angetan haben. Dabei werden sie von demjenigen gejagt, der angeheuert wurde, um Marakya zu töten. Dieser Ex-Marine, Kellin, arbeitet für einen gefährlichen Menschenhändler, der sich als Anwalt für Immigration ausgibt. Da er auf das Geld angewiesen ist, das ihm sein Auftraggeber verspricht, setzt er alles daran, die junge Frau zu töten, doch die wiederum setzt alles daran, seinen Auftraggeber in die Finger zu bekommen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Echoes of Violence und wer spielt mit?

OV-Titel
Echoes of Violence
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige