Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Muppets - Haunted Mansion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Muppets - Haunted Mansion (2021)

Ein Film von Kirk R. Thatcher mit Ed Asner und Taraji P. Henson

Veröffentlichung: 08. Oktober 202190 Min.Komödie, Familie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Muppets - Haunted Mansion

Muppets - Haunted Mansion Inhalt

Willkommen im Haus, das von Angst und Schrecken geprägt ist! Die Muppets müssen eine Nacht in der Geistervilla überleben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Muppets - Haunted Mansion und wer spielt mit?

OV-Titel
Muppets - Haunted Mansion
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.10.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.612 | Reviews: 38 | Hüte: 587

Tja, das war leider gar nix. Ich hatte mich sehr auf einen Muppet-Film passend zu Halloween gefreut - immerhin funktionierte dies bereits perfekt für Weihnachten. Doch der Funke will einfach nicht rüberspringen und letztendlich weiß der Film einfach nicht, was er erzählen möchte. Die Songs sind vergessenswert und ausgerechnet die doch eher nervigen Gonzo und Pépé sind die Hauptfiguren, während alle anderen Muppets nur kurz vorkommen. Die Handlung ist wie erwähnt einfach nicht gut, trotz 90 Minuten kommt einem das Gezeigte doch zu lang vor.
Lustig ist eigentlich nur, dass man sich beim Haunted Mansion an der gleichnamigen Disneyland-Attraktion bedient. So erleben die Figuren eigentlich quasi die gleiche Abfolge wie das Fahrgeschäft, weshalb Kenner der Attraktion zahlreiche lustige Verweise und Anspielungen serviert bekommen. Da funktioniert der typische Muppet-Humor, kann aber den Film nicht mehr retten.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige