Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte (2022)

Ein Film von Florian Sigl mit Jack Wolfe und F. Murray Abraham

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte Bewertung

The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte Inhalt

Der 17-jährige Tim, Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts "Die Zauberflöte" katapultiert. Als Prinz Tamino begegnet er dort dem gewitzten Vogelfänger Papageno, mit dessen Hilfe er von nun an jede Nacht gefährliche Abenteuer bestehen muss, um die Prinzessin Pamina aus den Fängen des Fürsten Sarastro zu befreien. Aber auch tagsüber ist Tims Schulalltag nicht langweilig, denn er versucht, die begehrte Hauptrolle des Tamino in der jährlichen Schulaufführung der "Zauberflöte" zu ergattern, und lernt auch noch die taffe Sophie kennen, die ihm mächtig den Kopf verdreht…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte und wer spielt mit?

OV-Titel
The Magic Flute
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY