AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Rosaline gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rosaline (2022)

Ein Film von Karen Maine mit Isabela Merced und Kaitlyn Dever

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rosaline

Rosaline Inhalt

Die Liebeskomödie erzählt eine humorvolle Version der shakespeare´schen Tragödie "Romeo & Julia": Rosaline ist Julias Cousine aber auch Romeos jüngste Eroberung - bis er Julia kennenlernt… Als dann eine innige Romanze zwischen Romeo und Julia plötzlich beginnt, bricht das Rosalines kurz das Herz. Doch sie wäre nicht Rosaline, wenn sie nicht sofort einen ungewöhnlichen Plan schmieden würde, um die beiden auseinanderzubringen und Romeo zurückzugewinnen. Doch jeder weiß wie die Geschichte endet, oder auch nicht?

Galerie Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rosaline und wer spielt mit?

OV-Titel
Rosaline
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN