Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Last - Naruto the Movie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last - Naruto the Movie (2014)

Ein Film von Tsuneo Kobayashi mit Junko Takeuchi und Nana Mizuki

Veröffentlichung: 11. August 2016112 Min.FSK12Action, Abenteuer, Animation, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Last - Naruto the Movie

The Last - Naruto the Movie Inhalt

"The Last: Naruto the Movie" setzt nach den Ereignissen der "Naruto Shippuden"-Serie ein und konzentriert sich auf die romantische Beziehung zwischen Naruto Uzumaki und Hinata Hyuga.

Die Geschichte dreht sich um den Mond, der plötzlich bedrohlich der Erde näher kommt. Gleichzeitig taucht Toneri Ōtsutsuki, ein Nachkomme des Ōtsutsuki-Clans, auf und entführt Hinata, da er plant, sie zu seiner Braut zu machen. Naruto setzt alles daran, Hinata zu retten und gleichzeitig die Bedrohung durch den herannahenden Mond zu verstehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Last - Naruto the Movie und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last - Naruto the Movie
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.01.2024 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nachtrag da nun in Datenbank, gesehen am 06.09.2022.

Hmh bin etwas enttäuscht vom Film, zu abgedrehte Story mit vielen fragwürdigen Punkten. Die Love-Story zwischen Naruto und Hinata war ja ganz gut und es war überfällig, dass der Knoten endlich platzt, aber die Love-Story mit diesem Weltuntergangsplot zu vermischen fand ich total unpassend, zumal die Story insgesamt dann auch nicht wirklich gut war, ziemlich langweilig, wenn es nicht um die Love-Story ging und naja manches war einfach nur fragwürdig und der Film hat sich teilweise gar nicht wie die Serie angefühlt. Aber die Animationen waren sehr gut...auch wenn ich den Stil der Serie bevorzuge.

Letztendlich ein Film, den es nicht wirklich gebraucht hätte. Dann einfach 1 oder 2 Episoden, die sich nur auf Naruto und Hinata konzentrieren. Bei 500 Folgen hätten 2 mehr auch nicht geschadet.

Insgesamt dann nur ganz nett.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY