AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Weißer Terror gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Weißer Terror (1962)

Ein Film von Roger Corman mit William Shatner und Frank Maxwell

Filmstart: folgt84 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Weißer Terror

Weißer Terror Inhalt

Ein Mann in einem strahlend weißen Anzug kommt am Vorabend der Integration in eine kleine Stadt im Süden. Sein Name ist Adam Cramer. Er nennt sich selbst einen Sozialreformer. Aber sein Ziel ist es, die Menschen dazu zu bringen, sich gegen die Aufnahme schwarzer Kinder in die weiße Schule der Stadt zu stellen. Bald hat er die weißen Bürger der Stadt aufgehetzt. Er denkt, er führt sie, aber schon bald merkt er, dass er sie nicht mehr kontrollieren kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Weißer Terror und wer spielt mit?

OV-Titel
The Intruder
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY