Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Armour of God - Der rechte Arm der Götter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Armour of God - Der rechte Arm der Götter (1987)

Ein Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Alan Tam

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Armour of God - Der rechte Arm der Götter Bewertung

Armour of God - Der rechte Arm der Götter Inhalt

Der Abenteurer Jackie ist hinter der legendären "Rüstung Gottes" her. Leider bekommt er es mit einer geheimnisvollen Sekte zu tun, die seine Freundin entführt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Armour of God - Der rechte Arm der Götter und wer spielt mit?

OV-Titel
Long xiong hu di
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Armour of God gehört ebenfalls Mission Adler - Der starke Arm der Götter (1991).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
04.08.2023 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 03. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich mag diese Mischung aus Action, Kampfkunst und Humor. Jackie Chan ist nicht nur ein begnadeter Kämpfer, sondern ganz einfach auch ein richtig witziger Typ. Dieser Film ist eine Hommage an "Jäger des verlorenen Schatzes" und auch wenn dieser Film hier nicht ganz die Klasse erreicht (wie auch?), macht er dennoch so vieles richtig. Ich habe mich hier bestens unterhalten gefühlt, konnte viel lachen und mich über den vielleicht etwas schrägen Soundtrack amüsieren...dieser ist anders, aber iwie richtig klasse! Zum Abschluss gab’s hier dann noch die spektakuläre Ballonszene zu bestaunen. Der Mann ist einfach "irre", im positiven Sinne. Hier hat er sich zu Beginn des Films einen Schädelbasisbruch zugezogen, darum hat er im späteren Verlauf auch plötzlich längere Haare, um seine Verletzung damit zu überdecken.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY